Uebermich

Über mich

Bild

Herzlich willkommen auf den Seiten von Kosemund Galabau.

Wo sind wir.

Unser Unternehmen ist in von Märkisch-Oderland bis in die Uckermark von der Oder bis Berlin und auch über diesen Bereich hinaus aktiv.

Was machen wir.

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen an. Dazu gehören unter anderem:

Pflasterflächen, Carports,  Bau von Zäunen, Stegen und Kompostanlagen, Verlegen von Rollrasen, Errichtung von Garten- und Parkanlagen mit Natursteinmauern und passender Bepflanzung. Auch der Abriss von Bauwerken wird von uns geleistet. Weiterhin sind wir in der Lage verwilderte oder vernachlässigte Gärten, Grundstücke und Wiesen wieder zu kultivieren. Dies geschieht unter anderem durch mulchen, pflügen und fräsen.

Oftmals verknüpfen sich auch die Arbeiten. Zum Beispiel kann nach Schachtarbeiten an Wohnhäusern anschließend  eine neue Regenentwässerung und die Gestaltung der Fläche des Grundstücks gewünscht sein. Diese Arbeiten können Bauherren von uns aus einer Hand erhalten.

In der kalten Jahreszeit seien oft andere Arbeiten im Plan. Neben der Straßenreinigung erledigt unser Unternehmen auch den Winterdienst, den Baumschnitt beispielsweise an Apfel- oder Kirschbäumen und die Gartenpflege. Und wer für seinen Kamin das richtige Kaminholz braucht, findet es auch bei uns.

Alle diese Arbeiten können wir durch unseren eigenen, modernen Fuhrpark effizient und zeitnah durchführen.


Das Büro befindet sich im Landhandel Falkenberg, Ernst-Thälmann-Strasse 1. Von dort aus können Ihnen Angebote für die verschiedensten Baustoffe und o.g. Leistungen unterbreitet werden. Kleinmaterial, wie Zement, Putzmörtel, Schrauben, Gartenartikel, Arbeitsschutz und Regenbekleidung sind sofort erhältlich. Weiterhin  verfügt der Laden über ein umfangreiches Bestellungsangebot  rund um Haus, Garten, Werkzeugen und Kleinmaschinen.

Kontakt:

Telefon: 033458 64546

Telefax: 033458 64547